TEAM


Prof. Dr. Eberhard Scholz

 

Eberhard ist Kardiologe und Oberarzt an der Universitätsklinik Heidelberg, wo er die Invasive Elektrophysiologie leitet. Er hat zahlreiche akademische Auszeichnungen für seine Forschungsarbeiten erhalten, die ihn zu unserem Spezialisten für alle medizinischen Fragen machen.

Prof. Dr. Sebastian Sager

 

Sebastian ist Ordinarius für mathematische Optimierung an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. 2014 erhielt er den ERC Consolidator Grant MODEST der Europäischen Union. Mit seiner Forschungsgruppe ist er unsere Entwicklungsabteilung, die schon fleißig an weiteren Produkten arbeitet.

Florian Kehrle

 

Florian hat an der Universität Heidelberg Mathematik studiert und promoviert derzeit zum Thema Inverse Simulation for Cardiac Arrhythmia. Er hat unser Produkt entwickelt und ist mittlerweile ein internationaler Experte, wenn es um mathematische Algorithmen für die Analyse von Herzrhythmusstörungen geht.

Fabian Müller

 

Fabian hat Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg studiert. Aus seiner Zeit als Investment Manager bei einer Venture Capital Gesellschaft sowie aufgrund seiner Tätigkeit als Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens bringt er umfassende Erfahrungen in den Bereichen Start-ups, Organisation und Business Development mit.